[Blogtour] Nächstes Jahr am selben Tag


 Hallöchen und Willkommen zum letzten Tag unserer Blogtour!

In den letzten Tagen habt ihr bereits einige Informationen zu den Charakteren, der Gestaltung des Buches oder auch zu tiefergehenden Themen, die in dem Buch behandelt werden, bekommen. Heute habe ich ein Interview mit der Autorin für euch!

Das Interview

1. What’s your absolute favorite book cover from all your books and from which country is it?  I really love the UGLY LOVE Italian cover. It’s very dainty and beautiful.

2. Is there a character in your books who’s exactly like you?
Not exactly. I tend to find myself uninteresting, so I’d much prefer to write characters who aren’t just like me. If I had to choose a character who was closest to my personality, it would probably be Daniel from Finding Cinderella. He doesn’t take anything too seriously and he’s very sarcastic.

3. What are the reasons you wanted to be an author?
Looking back on your carrier now, what’s the best part of being an author? I’ve wanted to write since before I could write. I love telling stories and making people feel things through those stories. The greatest part of being an author is that I get to spend my time doing something I love and live for. I am so grateful that I’m able to make writing my career.

4. What’s your biggest dream?
Oh, goodness. At this point, I don’t really have dreams or goals anymore. Just to continue living a life that makes me happy. I used to want to be a writer and that is now my life, so everything beyond this is a bonus.

5. Have you ever had the feeling that one of your stories couldn’t be “good enough”?
Oh, I have that feeling with every book I write. They’re never good enough for me. If I didn’t have deadlines, I would continue to write and edit and never get a book finished.

6. »Ugly Love« will hopefully be a movie soon. What is it like to have one of your books been filmed?
Ugly Love is still in the development phase, but CONFESS has already finished filming and I’ve seen all the episodes. It’s very surreal and probably the most exciting thing to happen in my life. It’s surreal seeing these characters I’ve created on the screen. I can’t wait for the whole world to watch it!

Thank you for the great Interview, Colleen :) 


Das Gewinnspiel

Um an unserem Gewinnspiel teilnehmen zu können, solltet ihr am Ende der Blogtour das Formular ausfüllen. Die markierten Buchstaben für das Lösungswort findet ihr auf den Blogs. Wenn ihr das Lösungswort zusammenhabt und in das Formular eintragt, dann habt ihr die Chance auf diesen tollen Gewinn:

1x Colleen Hoover Paket
1x Poster

Vielen Dank an dtv für die Bereitstellung unserer Leseexemplare und des Gewinns!

Wichtig! Das Lösungswort besteht aus zwei Wörtern!


Teilnahmebedingungen

- Teilnahme ab 18 oder mit Einverständniserklärung der Eltern
- Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
- Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
- Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass die Adresse im Gewinnfall an den Verlag übersendet wird und man als Gewinner öffentlich genannt wird
- Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen.
- Das Gewinnspiel endet am 18.03. um 23.59 Uhr.
- Um die Chance auf den Gewinn zu haben, musst du das Formular bis zum o.g. Zeitpunkt ausfüllen

Und hier noch einmal die letzten Stationen der Tour:


10.03. - Nine im Wahn
11.03. - My Books Paradise
12.03. - Magnificent Meiky
13.03. - Lovin Books
14.03. - Bücherwanderin
15.03. - Ina's little Bakery
16.03. - Leseratten Lesen
17.03. - Nadine's Bücherwelt

Durch einen Klick auf den Namen gelangt ihr zum jeweiligen Blogpost :)


Wie hat euch die Blogtour gefallen? Wir sind sehr gespannt auf eure Meinungen!

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Tour und wieder einmal hoffe ich das ich bei so einer Blogtour mit einem Lösungssatz auch mal Glück habe...
    es hat wieder unendlich Spaß gemacht und ich war sehr gerne mit dabei. :-)
    VLG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die Tour war wirklich sehr interessant! Vielen Dank allen, die hierbei mitgewirkt haben für ihre Mühe!

    liebe Grüße
    Sarah M.

    AntwortenLöschen
  3. Mir hat die Tour auch super gut gefallen! Vorallem habe ich ein paar neue Blogs für mich entdeckt, denen ich jetzt folge. LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und guten Tag,

    Danke an alle teilnehmenden Blogger, für diese interessante Blogtour.
    Zum Teil war die Thematik ziemlich hart...hätte ich am Anfang bei diesem Roman gar nicht gedacht.

    Besonders gut haben mir z.B. der Bericht zur Coverherstellung gefallen, denn meistens weiß man als normaler Leser oder Leserin ohnehin nicht was da für Arbeit auch dahinter steckt!!

    Und bei mir ist da zumindest die Achtung von diesen wichtigen Arbeitsschritt bis zum fertigen Buch sehr gestiegen.


    LG...Karin...

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich bedanke mich für diese interessante Blogtour mit tollen Einblicken.

    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderbare Blogtour, allerdings gab es nirgends die Teilnahmebedingungen und nachdem ich eben das Formular ausgefüllt habe, sehe ich, dass es wieder einmal nicht für uns Österreicher gilt! Das finde ich sehr enttäuschend, da es vorher nirgends aufgeschienen ist.
    Gegebenenfalls könnte ich eine deutsche Adresse angeben, wohin der Gewinn geshcickt werden könnte....aber da sehe ich sowieso keine Chancen.
    Liebe Grüße von einer enttäuschten
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      Das ist richtig, die Bedingungen haben wir erst gegen Ende eingefügt, weil sie ja auch erst für das Gewinnspiel gebraucht wurden. Ich habe dem Verlag noch einmal geschrieben und warte nun auf eine Antwort hinsichtlich des Versands. Sobald ich eine Antwort habe werde ich sie dir nochmals mitteilen :) ansonsten tut es mir aber unheimlich leid :/

      Löschen
    2. Das ist ganz süß von dir! Danke!
      Wo gibt es eigentlich die Bekanntgabe der Gewinner oder erhalten die eine Mails?
      LG Martina

      Löschen
  7. Hey!
    Die tour war richtig klasse!
    Danke dafür an euch tolle Blogger :)
    Liebe Grüße
    Ann-Sophie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, danke für die klasse Blogtour.
    Es waren wirklich interessante Beiträge und tolle Blogger dabei!

    Liebe Grüße, Ira S
    irisch1094@gmail.com

    http://book-sunshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für die Tour!
    Die war echt klasse!

    AntwortenLöschen

 
© Design by Freepik